Cube Ruhr

Individuelle Fotografie für jede Hochzeit

Jede Hochzeit ist einzigartig, genauso wie das dazugehörige Budget.

Die Fotografie am Hochzeitstag beginnt bereits bei €500.
Bitte kontaktiert mich für detaillierte Preisinformationen und um die Verfügbarkeit zu prüfen.

FAQ

Ich bin ein Bochumer Junge und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Gerne komme ich aber auch zu Euch bzw. Eurer Hochzeitslocation.

Gerne können wir auch über diese Möglichkeit sprechen. Ich bin immer offen für coole Ideen!

Hochzeitsfotografie soll den Tag so einfangen wie er war und die Bilder sollen Euch jedes mal ein lächeln oder kleines Freudentränchen hervorbringen. Dafür braucht es leider etwas Zeit. Eine erste Auswahl von einer Hand voll Bilder erhaltet Ihr bereits am Tag nach der der Hochzeit. Die große Bildergalerie spätestens 14 Tage danach.

Sehr gerne, zögert nicht und schreibt mir und dann steht dem nichts im Wege.

Der erste Schritt ist mir zu schreiben und zu schauen, ob ich an eurem Hochzeitstag noch Zeit habe. Dann schauen wir welche Leistungen Ihr braucht und können auch schon das ganze fest machen.

Unverstellt und natürlich

Damit beim Fotografieren Eurer Hochzeit es auf keinen Fall zu Bildverlust oder anderen Problemen kommt verwende ich zwei Kameras und in diesen befinden sich jeweils zwei Speicherkarten. So ist sichergestellt, dass alle Bilder doppelt gespeichert und somit sicher sind. Sollte es am Tag der Hochzeit regnen ist auch das kein Problem für die wassergeschützte Kameraausrüstung.

Die Anzahl der Bilder variiert natürlich auch sehr von der Dauer der fotografischen Begleitung. Bei einem üblichen Umfang bekommt ihr mindestens 100 vollständig bearbeitete Bilder in voller Qualität in die Galerie hochgeladen.

Kontakt

Ihr habt noch eine Frage oder wollt gerne Kontakt aufnehmen? Dann