Cube Ruhr

Über Manuel

Ich bin Student, Fotograf und liebe das Reisen. Du findest hier auf meiner Website einen Ausschnitt meiner bisherigen Arbeit. Seit 2015 fotografiere ich mit einer professionellen Kamera und richard mille clones watches habe seitdem mit mehreren Firmen zusammengearbeitet, meine ersten Hochzeiten fotografiert und viele unterschiedliche Fotoshootings gemacht.

Durch das Reisen gelangte ich zur Fotografie. Mein Ziel war es diese Momente festzuhalten. Dieser eine Sonnenuntergang am Meer, dieser beeindruckende Sternenhimmel oder diese schneebedeckte Bergspitze. Einfach den Moment auf der Reise einfangen prada 48455 men fashion casual shoes in dem alles so einfach war. Und genau das habe ich mitgenommen in meine Fotografie. Ich möchte für Dich diesen einen Moment für immer festhalten.

Hochzeiten sind ein Meilenstein in jeder Liebesgeschichte. Authentische Momente von Paaren und deren Familienzusammenführung zu dokumentieren, fasziniert und begeistert mich immer wieder aufs Neue.
Manuel Schröder

Kontakt

Ihr habt noch eine Frage oder wollt gerne Kontakt aufnehmen? Dann